Wir bedanken uns recht herzlich:

Als Albstädter Narrenzunft haben wir es uns zur Aufgabe gemacht das Brauchtum der Fasnet zu schützen, zu leben und es weiter zu verbreiten. Gemeinsam mit allen anderen ortsansässigen Narrenzünften liegt uns dies sehr am Herzen.

Wie jeder Verein, sind auch wir auf die Hilfe und Unterstützung vieler Menschen angewiesen, die sich dafür engagieren, dass wir unser Fasnets-Brauchtum leben können.

Klaus Konzelmannalbstadt

Ein besonderer Dank gilt unserem Oberbürgermeister Klaus Konzelmann. Nicht nur bei Fragen zu unserer Fasnets-Börse, sondern auch in allen anderen Vereins-Belangen steht er uns hilfreich mit seinem tollen Rathaus-Team zur Seite.

2016-02-08 13.03.22-1

Danke an unseren Vereins-Gründer Hardy Krüger.

 

Herzlichen Dank an die anderen Albstädter Narrenzünfte mit denen gemeinsam wir Jahr für Jahr eine tolle Zeit verbringen.

customkey

Danke dem HGV-Ebingen mit seiner Vorsitzenden Manuela Früholz für die Unterstützung und das große Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Aktivitäten.

 

 

Standarte5
Facebook-create